[DE] Pressemeldung: Coronavirus - Neue Produktionsstandorte in Afrika jetzt testen!

Salzburg, Austria / Accra, Ghana, 2. März 2020

[DE] Pressemeldung: Corona - Neue Produktionsstandorte in Afrika jetzt testen!

EURAFRI und CTS GMBH Gründer Karl Joch - “Im Rahmen der Lieferkettenprobleme in verschiedenen Branchen wurde in Gesprächen mit langjährigen Consulting Kunden der CTS GMBH sehr schnell klar, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist, zentralisierte Produktionsauslagerungen und die damit geschaffenen Abhängigkeiten zu korrigieren. In den letzten Jahren und Jahrzehnten wurde eine Hochrisiko-Abhängigkeit von China geschaffen, welche als typischer Management-Fehler einzustufen ist. Der Coronavirus lässt nun viele an den getroffenen Entscheidungen zweifeln und es werden großflächig Erweiterungen der Produktionsstandorte in anderen Regionen dieser Welt angedacht um eine Unabhängigkeit wiederherzustellen. Mit EURAFRI bietet sich insbesondere für KMU’s eine geniale Möglichkeit kostengünstig mit anderen Unternehmen und Produktionspartnern in Afrika in Kontakt zu kommen und Projekte zu evaluieren. Ich freue mich mein Markteintritts- und Consultingwissen aus mehreren Jahrzehnten unterstützend einbringen zu können!”

EURAFRI wird von jeder Firmenmitgliedschaft intern 5€ pro Monat dem EURAFRI Müll- und Plastikentsorgungsprojekt zuweisen. Somit hilft jede Mitgliedschaft einem Haushalt in Afrika, welcher sich die Entsorgung durch das Müllentsorgungsunternehmen nicht leisten kann, den Müll professionell zu entsorgen und die Umwelt zu säubern. Gutes tun und gleichzeitig Networken ist eine Kombination die wirklich hilft!

Über EURAFRI

EURAFRI ist eine Non-Profit Networking Organisation aus Österreich mit aktuell Botschaftern in Deutschland, Spanien und Ghana, welche es sich zum Ziel gemacht hat, eine digitale und Face-to-Face Business-Networking Verbindung zwischen Europa und Afrika aufzubauen.

Über CTS GMBH

COACHING, CONSULTING, SANIERUNG, RESTRUKTURIERUNG UND IT SANIERUNG: CTS wurde 1985 von Karl Joch gegründet und bereits 1987 startete CTS auch im ehemaligen Osteuropa als Consulter. Betriebssanierung, M&A, IT Sanierungen, Dirty Jobs im Rahmen der Restrukturierung, Firmengründungen, bzw. Ankauf und Verkauf, Immobiliendienstleistungen, Front Line Services und diskrete Dienste und vieles mehr sind nur einige der Schwerpunkte der CTS Dienstleistungen. Die Auftraggeber für Operationen der CTS GMBH in über 15 Ländern sind meist in Deutschland oder Österreich ansässig.

Webseite: https://cts.at

Alle Informationen über das Angebot für EURAFRI Mitglieder finden sich hier:

SOCIAL

Das EURAFRI Team ist fest davon überzeugt, dass ein Projekt wie dieses, nicht nur Business Chancen und Jobs bietet, sondern durch Startups und die Schaffung von Visionen und Arbeitsplätzen in Afrikanischen Regionen den Menschen eine Zukunftsperspektive für ein erfolgreiches Leben im Heimatland ohne Migrationsdruck nach Europa bieten kann.

Unserer Meinung nach der richtige Weg!

Ihr EURAFRI Team

We are available at Matrix.org / Element.io, via e-mail or by phone.

Element.io prefered

We prefer to communicate via the free, secure and open source https://element.io messenger. Contact @karl:matrix.ctseuro.com or @markus:matrix.ctseuro.com to get invited to the community rooms. Currently all members use Element (former Riot)!

Feel free to contact us at support@eurafri.com. PGP is recommended for e-mail encryption. PGP encryption works on all modern e-mail clients. The public key for the support address is here: PGP KEY: https://eurafri.com/keys/supportateurafricom.pub